05.03.2019 Dienstag  Jahreshauptversammlung 2019

Der neu gewählte Vorstand.

Am 1. März 2019 fand die Jahreshauptversammlung der DLRG Ortsgruppe Dinklage e.V. in der Sportgaststätte Fetisch-Jordan statt.

Für 10-jährige Mitgliedschaft wurden Charlotte Rohe und Louise Rohe sowie Leonard Sieve und Johannes Sieve (beide nicht anwesend) geehrt. Für überdurchschnittliche und besondere Verdienste in der DLRG Ortsgruppe Dinklage wurden Stephanie Wenig und Kerstin Thien mit dem Verdienstzeichen in Silber geehrt.

Anschließend erfolgte die Wahl des neuen Vorstands für die Wahlperiode 2019 bis 2022. Den neu gewählten Vorstand können Sie hier finden.

Danach wurde der Haushaltsplan 2019 verabschiedet und die Versammlung geschlossen. In gemütlicher Runde fand dann das traditionelle Kohl- und Schnitzelessen statt.

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr DLRG-Arbeit und wünschen allen Mitgliedern ein gutes und sicheres Badeerlebnis im und am Wasser.

Kategorie(n)
Vorstand, Veranstaltung

Von: Sebastian Eller

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Sebastian Eller:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden