07.09.2019 Samstag  Schnuppertauchen mit der DLRG Vechta

Faszinierende Einblicke in die Unterwasserwelt erhielten kürzlich einige Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Vechta, für die unsere Taucher ein Schnuppertauchen durchgeführt haben. 

Die Teilnehmer wurden bei ihren ersten Tauchversuchen von Sven Kolbeck (Technischer Leiter und Tauchlehrer) angeleitet. Hierbei wurde er von einigen erfahrenen Tauchern unserer Ortsgruppe unterstützt. Nach einer kurzen Begrüßung und Einführung wurde das Becken ausgiebig erkundet. 

Für alle Beteiligten war es eine tolle Erfahrung. 

Von: Julia Mählmann

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Julia Mählmann:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden