Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Aussetzung Trainingsstart

Veröffentlicht: 25.10.2020
Autor: Julia Mählmann

Uns hat die Nachricht erreicht, dass das Hallenbad H2O ab morgen wieder für den Schulsport und ab Dienstag wieder für die Öffentlichkeit zugänglich ist. 

Wir haben diesen Tag seit vielen Monaten herbeigesehnt. Die Ausbildung von Schwimmern und Rettungsschwimmern ist für unsere Ausbilder nicht nur eine satzungsgemäße Aufgabe, sondern eine Herzensangelegenheit. 

Als Verein tragen wir jedoch auch eine Verantwortung dafür, dass sich das Corona Virus nicht weiter ausbreitet. 

Unsere Verantwortlichen haben sich in den letzten Tagen und Wochen viele Gedanken zu einem Hygienekonzept gemacht. Für uns lassen sich die derzeit gültigen Kontaktbeschränkungen jedoch nicht mit einem Trainingsbetrieb vereinbaren. 

In Anbetracht der derzeitig stetig steigenden Infektionszahlen im Landkreis Vechta werden wir mit dem Übungsbetrieb daher vorerst NICHT starten. Wir behalten die aktuellen Entwicklungen im Blick und werden unsere Entscheidung ggf. kurzfristig anpassen. 

Wir bitten bis dahin von Anfragen zu Trainingsstart und Ablauf abzusehen. Wir sind uns natürlich darüber bewusst, dass es vielerorts unterschiedlich gehandhabt wird aber Ihr könnt euch sicher sein, dass uns diese Entscheidung sehr schwer fällt. 

 

Jetzt unsere Arbeit unterstützen

Spenden

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.