Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Anfängerschwimmen

Beginn der Saison 2022/2023

Veröffentlicht: 20.09.2022
Autor: Sebastian Eller

Wir beginnen wieder mit dem Schwimmtraining! Ab dem 24.09.2022 (Anfängerschwimmausbildung) bzw. 26.09.2022 (Rettungsschwimmausbildung) starten wir wieder mit dem Trainingsbetrieb.
Im Vergleich zum letzten Jahr haben sich einige Veränderungen ergeben:
 
1.      Anfängerschwimmausbildung
Wir bieten ab sofort nur noch Samstags unsere Übungsstunden an. Die Stundenzeiten findet ihr hier.
 
Bitte beachtet, dass wir nicht jeden Teilnehmer vorab einzeln anrufen können! Bitte schaut auf der Homepage welches Ausbildungsziel verfolgt wird und in welche Gruppe die Kinder damit eingeordnet werden.  
Hier ein Beispiel: Max besitzt das Bronze-Abzeichen. Das nächste Ausbildungsziel wäre damit das Silber-Abzeichen. Demnach kommt Max ab dem 24.09.2022 zur 3. Stunde in der Zeit von 11:00 – 11:50 Uhr.
 
2.      Rettungsschwimmausbildung
Hier bleibt es bei der bislang bekannten Einteilung der drei Montagsstunden. Einen gesamten Überblick findet ihr hier.
 
Alle Teilnehmer, die zur neuen Saison in eine neue Übungsstunde wechseln, sind vorab von uns informiert worden. Alle Teilnehmer, die keine Info von uns bekommen haben, kommen bitte zur gleichen Uhrzeit wie vor der Sommerpause.
 
Bitte beachtet, dass für alle Übungsstunden vorab eine Anmeldung über unsere Homepage erfolgen muss
 
Sollten trotzdem noch Fragen offen geblieben sein, stehen unsere Technischen Leiterinnen Laura Rohe (Anfängerschwimmen/Samstags) und Julia Johannes (Rettungsschwimmen/Montags) gern für Rückfragen zur Verfügung.

Jetzt unsere Arbeit unterstützen

Spenden

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.