Vorstand, Veranstaltung

Veröffentlicht: 24.06.2019
Autor: Sebastian Eller
Unsere Technische Leiterin Laura Rohe (3.v.l.) nimmt den Pokal entgegen

Auf der Tagung des Landesverbands Niedersachsen der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft wurde die Ortsgruppe Dinklage für den zweitgrößten Mitgliederzuwachs aller Ortsgruppen ausgezeichnet. Die Rückkehr des Schwimmtrainings in das sanierte Dinklager Hallenbad bescherte uns eine Steigerung der Mitgliederzahl um 18,4% gegenüber dem Vorjahr. Der erste Platz ging an die Ortsgruppe Langeoog mit einer Steigerung von 42,4%.

Wir hoffen, dass dieser Trend nicht abbricht und wir auch in diesem Jahr viele neue Mitglieder begrüßen können.