Fit in die Ferien

Veröffentlicht: 12.06.2019
Autor: Sven Hanel

Haben Sie Ihren Strandurlaub schon geplant? Niemand denkt gern an Notfälle, schon gar nicht im Urlaub. Nur leider passieren sie immer wieder.

Um Ihnen im Fall der Fälle etwas Sicherheit zu geben bietet die DLRG Ortsgruppe Dinklage in diesem Jahr die Aktion "Fit in die Ferien" an. Alle UrlauberInnen ab 16 Jahren können sich am Samstag den 6. Juli von 9 bis 13 Uhr gemeinsam mit unseren Rettungsschwimmern auf ein sicheres Badeerlebnis vorbereiten.

Treffpunkt ist die Geschäftsstelle der DLRG Ortsgruppe Dinklage am Freibad. Die Teilnahme an der praktischen Übung im Freibad ist nicht verpflichtend. Es wird ein Unkostenbeitrag von 5 Euro erhoben. Erfrischungsgetränke werden gestellt.

Anmelden können Sie sich bis zum 28. Juni per E-Mail an svenhanel@dinklage.dlrg.de oder per PN.