Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Vorstand

Jahreshauptversammlung 2021

Veröffentlicht: 18.02.2021
Autor: Julia Mählmann
Liebe Mitglieder,
traditionell findet Anfang März unsere jährliche Jahreshauptversammlung statt. 

Im letzten Jahr war dieser Termin die letzte DLRG Veranstaltung, die wir noch ohne Einschränkungen durchführen konnten. Kaum vorstellbar, dass seitdem bereits ein ganzes Jahr vergangen ist.

Aufgrund der weiterhin geltenden Kontaktbeschränkungen haben wir uns dazu entschieden die Jahreshauptversammlung auf den Spätsommer/Herbst 2021 zu verschieben. Wir hoffen, dass wir dann die Möglichkeit haben eine halbwegs normale Sitzung im gewohnten Rahmen durchzuführen. 

Über alle Details werden wir rechtzeitig informieren! 

Das gilt natürlich auch für die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs. Wir haben uns bereits einige Dinge überlegt und hoffen der hohen Nachfrage dadurch gerecht zu werden. Aufgrund der aktuellen Lage möchten und können wir uns dazu derzeit jedoch noch nicht näher äußern. Wir müssen uns weiterhin in Geduld üben...auch wenn es schwer fällt. 

Wir bedanken uns an dieser Stelle für euer Verständnis und hoffen, dass ihr uns weiterhin die Treue haltet! Auch wir als Verein sind auf die Unterstützung unserer Mitglieder angewiesen. 

Bleibt gesund! ❤️

Jetzt unsere Arbeit unterstützen

Spenden

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.