Wettkampf, Veranstaltung, Aktivitäten, Anfängerschwimmen

Veröffentlicht: 23.02.2020
Autor: Öffentlichkeitsarbeit
Die glücklichen Gewinner

Vereinsmeisterschaften der DLRG Dinklage 2020.

Heute fanden die Vereinsmeisterschaften unserer Ortsgruppe im Dinklager Hallenbad H2O statt. 72 Teilnehmer traten in sechs Altersklassen gegeneinander an und mussten dabei drei verschiedene Disziplinen absolvieren.

Unter dem Applaus vieler Zuschauer konnten die Schwimmerinnen und Schwimmer ihre Bestleistungen abrufen.

Den Titel Vereinsmeister(in) 2020/2021 dürfen nun folgende Mitglieder führen:

Altersklasse Minis
- Maria Schulze
- Carl Meyer zu Hartum

Altersklasse Frühschwimmer
- Paula Schulze
- Carl Südkamp

Altersklasse Schüler 1
- Tia Kuhlen
- Max Lömker

Altersklasse Schüler 2
- Lotta Heitmann
- Robert Bünnemeyer

Altersklasse Jugend
- Jule Banas
- Leonard Celja

Altersklasse Damen/Herren
- Annika Sextro
- Mike Mosel

Wir gratulieren ALLEN Teilnehmern, egal ob Sieger oder nicht, zu ihren tollen Leistungen und bedanken uns für die rege Beteiligung.

Ein ganz besonderer Dank geht an dieser Stelle an unser tolles Übungsleiter Team. Eine solche Veranstaltung ist nur auf die Beine zu stellen, wenn viele fleißige Hände anpacken. Wir haben das große Glück, dass wir uns auf viele tolle Menschen verlassen können.