Weihnachtsgrüße

Veröffentlicht: 23.12.2020

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende und wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns für eure Treue bedanken.

Das vergangene Jahr war in vieler Hinsicht ein besonderes Jahr - seit März bekommen wir die Auswirkungen der Pandemie tagtäglich zu spüren. Viele Veranstaltungen konnten nicht wie geplant stattfinden und unser Vereinsleben wurde vor große Herausforderungen gestellt.

Trotz aller Einschränkungen sind wir unserer Verantwortung weiterhin nachgekommen. Bis zur behördlichen Schließung der Schwimmbäder haben unsere Übungsleiter den Trainingsbetrieb weitergeführt. Die Mitglieder unserer Einsatzgruppe haben ihre Übungsabende unter den sich stetig ändernden Hygienevorgaben weiterhin durchgeführt und der diesjährige Wasserrettungsdienst am Heidesee in Holdorf wird aufgrund der Vielzahl von Einsätzen noch lange in Erinnerung bleiben.

Wir sagen DANKE für Eure Arbeit. Kein Geld der Welt könnte dieses ehrenamtliche Engagement aufwiegen.

Unsere Gedanken sind in diesen Tagen besonders bei den Menschen, von denen wir uns im letzten Jahr verabschieden mussten. Wir werden ihnen einen Platz in unserer Mitte bewahren und das Andenken in Ehren halten.

Wir wünschen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! Bleibt gesund und bis hoffentlich bald!

Vorstand DLRG OG Dinklage e.V.